DJ RAFIK

DJ RAFIK

DJ RAFIK

6x DJ World Champion

Ob allein oder an der Seite seiner “Lordz Of Fitness”-Crew, das deutsche Wunderkind dominiert die weltweiten DJ-Battles seit 2002. Er hat mehr Trophäen und internationale Titel gewonnen als jeder seiner Konkurrenten weltweit.

Nachdem Rafik, dessen Eltern Klassik-Musiker sind, seine Battle-Karriere beendet und seinen Wohnort von Düsseldorf nach Brooklyn verlegt hat, war es für ihn an der Zeit, sich mehr seinen Synthesizern und Drum Machines zu widmen und den Weg des Produzenten einzuschlagen.

Zusammenarbeiten mit internationalen Künstlern wie DJ QBert, The Roots, J Dilla, Laidback Luke, Crookers, DJ Craze, DJ Premier, D-Styles, Pendulum und vielen mehr im Rahmen seiner Tätigkeit führten Rafik unter anderem nach Australien, China, Großbritannien, Japan und in nahezu alle osteuropäischen Länder. Seine Produktionen und Remixe zeigen seine einzigartige Vermischung von Elektronika, Hip Hop und Techno.