ESKEI83

ESKEI83

ESKEI83

DJ World Champion / Crispy Crust Records

Berlin, New York, Moscow, Paris, Dresden, ob im Club, im DJ-Battle oder in der Radio-Show: ESKEI83 ist einer der besten Performance-DJs der Welt!

Mit mehr als 150 Shows pro Jahr in den heißesten Clubs oder auf den größten Festivals, es gibt kaum einen Tag, an dem das DJ-Genie nicht hinter den Decks steht. Er vermischt alle erdenklichen Genres und verwischt deren Grenzen. Nicht, weil das ‘angesagt’ ist, sondern weil sein musikalisches Spektrum schier keine Grenzen kennt.

Seine Referenzen sprechen dabei für sich: erster deutscher Red Bull Thre3style Champion, Turntable-Wizard, Tour-DJ der Fantastischen Vier und Arbeiten für u.a. Casper, Marteria, Steve Aoki und anderen Größen. Festivalauftritte wie Splash!, Rock am Ring, Bookings in den  USA, Europa und Asien folgten. DJ-Technik-Riesen wie Serato und Rane sponsoren ESKEI83, aber es sind nicht nur seine technischen Skills, die ihn so überragend machen – es ist die Fähigkeit, jede Crowd zu begeistern – und das auf der ganzen Welt.